Benedikt-Kreitmaier

Historie

1985 Gründung der Schreinerei B.B. Kreitmair durch den Firmeninhaber Benedikt Bernhard Kreitmair in München. (1 Mann Unternehmen )

1987 Umzug nach Eching Günzenhausen wegen akutem Platzmangel

1988 Teilrenovierung der damals angemieteten Räume in der Alten Ziegelei (2 Mitarbeiter )

1988 – 1999 Ausbau und Erweiterung der Schreinerei (3 Mitarbeiter)

1993 Auszeichnung im Designwettbewerb „ Furnier Natur als Design“

1999 Kauf der Halle und umliegender Freiflächen (4 – 5 Mitarbeiter)

1999 – heute Kontinuierliche Modernisierung und Erweiterung (4-5 Mitarbeiter)

Seit 1985 bis heute haben wir über 15 Auszubildende in unserem Betrieb zum Möbelschreiner/in ausgebildet die sich teilweise bereits selbst schon wieder nach absolvierter Meisterschule selbstständig gemacht haben.

Das Unternehmen BBK hat sich seit 1985 mehr und mehr auf hochwertigen Innenausbau spezialisiert.

Wir zählen namhafte Firmen wie auch Privatkunden zu unserem Klientel denn nach wie vor gilt bei uns: design muss sich stets der Funktion, der handwerklichen Qualität und Machbarkeit unterordnen dennoch versuchen wir alles nur Erdenkliche zu tun um den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Ideen sind unsere Stärke